957774

Flugs noch etwas mehr gearbeitet: Apples Adapter fürs Flugzeug

24.10.2006 | 15:28 Uhr |

Neben den Macbook Pros hat sich eine weitere kleine Neuigkeit in den Apple Stores eingeschlichen: Für Macbooks und Macbooks Pros bietet Apple jetzt auch einen neuen Magsafe-Adapter an, der sich speziell fürs Flugzeug eignet.

Magsafe Airline Power Adapter
Vergrößern Magsafe Airline Power Adapter

Dort lassen sich die tragbaren Geräte an eine Sitz-Steckdose anschließen. Der Adapter sorgt dafür, dass auch bei langen Reisen der Strom nicht knapp wird. Er passt dank eines Aufsatzes sowohl in EmPower- als auch in 20-mm-Steckdosen und soll sich damit für die meisten Fluggesellschaften eigenen, die solch eine Dienstleistung anbieten. Zwar versorgt das Gerät den Mac mit Strom, aufladen kann es ihn aber nicht. Der Apple Magsafe Airline Adapter kostet 59 Euro, ihn gibt es ab sofort zu kaufen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
957774