973430

FoneLink 1.1 synchronisiert iTunes-Playlists mit Handy

18.07.2007 | 09:34 Uhr |

Nicht jeder Mac-Nutzer hat schon ein iPhone - schon gar nicht außerhalb der USA.

Wer aber trotzdem nicht darauf verzichten möchte, seine iTunes-Wiedergabelisten mit seinem Handy abzugleichen, kann auf FoneLink von Nova media zurückgreifen. Die Software, die den ganzen Datenaustausch zwischen Mac und Handy regelt, kann in einer neuen Version 1.1 eine oder mehrere Playlists automatisch zwischen den Geräten abgleichen. Um Platz auf dem Handy zu speichern, kann die Software die Titel direkt in ein AAC-Format mit anderer Qualitätseinstellung konvertieren. Außerdem bietet das kostenlose Update eine neue Benutzeroberfläche sowie die Möglichkeit, einen Termin für das nächste Backup festzulegen. Die Vollversion gibt's für 29,95 Euro.

0 Kommentare zu diesem Artikel
973430