936412

Formac kündigt Verkausstart der Digital-TV-Karte an

13.05.2005 | 11:01 Uhr |

Vergangenes Wochenende konnten Premium-Abonnenten bereits den Test im Wochenendmagazin lesen. Mit 99 Euro macht Formac zum Start einen Sonderpreis.

Formac Watchandgo DVB-T-PC-Card für Powerbooks
Vergrößern Formac Watchandgo DVB-T-PC-Card für Powerbooks

Mit einem Schnäppchenangebot macht der Blankenfelder Mac-Spezialist Formac auf den Verkaufsstart seiner neuen DVB-T-Karte für die Powerbooks 15- und 17-Zoll aufmerksam: Bis 17. Juni, also einen Monat lang, bieten ausgewählte Fachhändler die TV-Karte für das digitale Überallfernsehen zum Preis von 99 Euro an, das ist der halbe Listenpreis.

Die Watchandgo, mit der man auch Videotext und EPG empfangen sowie Sendungen zeitversetzt anschauen oder aufzeichnen kann, hat die Macwelt bereits getestet. Premium-Abonnenten finden den Test im Wochenendmagazin des vergangenen Wochenendes.

0 Kommentare zu diesem Artikel
936412