2062410

Foto-Sharing-App Party Snapper ab sofort verfügbar

20.03.2015 | 09:56 Uhr |

Auf einer Feier schießt man ein vermeintlich cooles Foto nach dem anderen und alle anderen Gäste machen es einem nach. Doch am nächsten Morgen hat man dennoch nur seine eigenen Fotos zur Verfügung und geht über Mails, soziale Netzwerke und Co. auf die Jagd nach weiteren Schnappschüssen des letzten Abends.

Mit der App PartySnapper wird diese Suche deutlich einfacher. Jeder Gast, der ein iPhone oder iPad besitzt, kann teilnehmen. Der Gastgeber oder derjenige, der gerne die Fotos hätte, muss für die Party ein iPhone oder ein iPad als Server abstellen. Auf dem Gerät wird die Party gegen eine Gebühr sozusagen gehostet.

Das Mobilgerät wird über Airplay oder Kabel an einen Fernseher oder Beamer angeschlossen, anschließend müssen sich die Gäste mit einem iPhone oder iPad die kostenlose App herunterladen. Nun müssen sich die teilnehmenden Gäste im gleichen WLAN befinden und schon kann der Spaß losgehen!

Sicherlich nicht ganz unkompliziert, aber für große Feste, Hochzeiten und Co. eine perfekte Alternative zu Einwegkameras oder der ewigen Suche nach allen Fotos, die am Abend geschossen wurden.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2062410