1039997

32 Mac-Tools für Digitalfotografen

23.09.2010 | 13:51 Uhr |

Die Urlaubssaison ist zu Ende, allmählich sollte man seine aus fernen und nahen Ländern mitgebrachten Digitalfotos sortieren, aufpolieren und für die weitere Ausgabe aufbereiten. Wir zeigen die 32 besten Mac-Tools für digitale Fotos.

Dank Speicherkarten mit mehreren GB Kapazität finden sich schnell tausende Bilder auf dem heimischen PC, in der Regel ohne dass diese säuberlich sortiert und beschriftet werden. Die Folge: Schnell geht die Übersicht verloren und damit auch die Lust, in den Schnappschüssen vergangener Jahre zu stöbern. Das wäre schade, denn die Bilder aus dem Urlaub halten lange die Erinnerung frisch wenn man sie immer wieder gern anschaut und bequem sein Archiv durchstöbert.

Wir haben in unserer Bildergalerie die besten Tools für die Organisation, Bearbeitung und Ausgabe von Bildern zusammengesammelt. Viel Spaß beim Stöbern! Übrigens: Die 40 besten Foto-Tools für Windows finden Sie auf den Seiten unserer Schwesterzeitschrift PC-WELT .

0 Kommentare zu diesem Artikel
1039997