2036023

Foto von angeblichem iPad-Pro-Bauteil aufgetaucht

09.01.2015 | 09:52 Uhr |

Dass sich das iPad Pro bzw. iPad Air Plus bereits in Arbeit befinden soll, kursiert schon längere Zeit durch die Gerüchteküche. Nun allerdings ist ein Bild aufgetaucht, welches angeblich ein Bauteil der größeren Tablet-Variante von Apple zeigt.

Ob das Foto wirklich echt ist oder sich doch nur als Fake herausstellt, muss sich noch herausstellen. Den Gerüchten zufolge soll das iPad Pro bzw. iPad Air Plus in der zweiten Hälfte des Jahres 2015 auf den Markt kommen.

Ob wir bei diesem Bild nun wirklich ein Bauteil für ein iPad mit den Maßen 12,2 oder 12,9 Zoll sehen, ist allerdings unklar. Möglich ist auch, dass es sich um eine Fertigungskomponente für das Macbook Air oder gar für ein anderes Produkt handeln könnte.

Angebliches iPad-Pro-Bauteil.
Vergrößern Angebliches iPad-Pro-Bauteil.
© weibo.com
0 Kommentare zu diesem Artikel
2036023