1003854

Fotos des angeblichen Macbook-Gehäuses aufgetaucht

09.10.2008 | 10:40 Uhr |

Auf einem chinesischen Apple-Blog sind neue Fotos des vermeintlichen neuen Macbook-Gehäuses erschienen.

Das mögliche neue Gehäuse des Macbook (Bild: Apple Pro)
Vergrößern Das mögliche neue Gehäuse des Macbook (Bild: Apple Pro)
© Apple

Die Gerüchteküche brodelt seit Wochen, dass in Kürze neue Macbooks erscheinen werden. Bei einer Sache herrscht bei den Quellen Einigkeit: es sollen angeblich neue Alu-Macbooks erscheinen. Zuletzt kreisten Gerüchte , dass das Gehäuse gar aus einem einzigen Stück Metall, einem "Brick" gefertigt sein soll. Möglicherweise als ausgefrästes Werkstück. Dies erscheint aus produktionstechnischer Sicht unwahrscheinlich.

Die neuen Fotos, die von der Webseite Apple Pro veröffentlicht wurden, sieht man den oberen Teil eines möglichen Macbook-Gehäuses. Die Besonderheit: Das Oberteil enthält auch die Seitenwände mitsamt der Stanzungen für die Anschlüsse, was zuvor im Unterteil des Case enthalten war. Gefräst ist das Gehäuse nicht, die Kanten sehen so aus, als wären sie gefalzt. Dennoch könnte ein solches Gehäuse deutlich abgerundeter und ohne harte Kanten daherkommen.

Info: Apple Pro

0 Kommentare zu diesem Artikel
1003854