951054

Fotos in Endlosschleifen online stellen

09.05.2006 | 15:36 Uhr |

Eigene Fotos kann man jetzt auf der Seite Imagelooop.de als online stellen. Der Clou: Die Bilder laufen in einer Endlosschleife.

Imagelooop ist ein neues Web-Album. Auf die Seite kann man seine privaten Fotos hochladen, so dass sie wahlweise alle anderen Nutzer oder nur ausgewählte Freunde anschauen können.

Imagelooop generiert eine Album-Ansicht der Bilder und zusätzlich ein Flash-Banner, das die Bilder als Endlosschleife (daher der Produktname) darstellt. Die Bilder kann man mit einem Desk-Player auch offline auf dem eigenen Rechner anschauen, das Programm gibt es allerdings nur für Windows XP. Ebenso kann man ein erstelltes Album auf der eigenen Internet-Seite einbinden.

Imagelooop.de steht derzeit als Beta-Version zur Verfügung. Unter anderem die Suche auf der Seite funktioniert noch nicht.

0 Kommentare zu diesem Artikel
951054