991075

Fotos neuer Macbooks nur eine "Ente"

18.04.2008 | 12:20 Uhr |

Immer wenn am Erwartungshorizont neue Apple-Produkte auftauchen, ist die Gier nach Bildern groß.

Macbook und Macbook Pro sollen der aktuellen Gemengelage nach im Sommer, wahrscheinlich zur WWDC, in einem neuen Design mit neuer Technik auf den Markt kommen - und dankbar veröffentlichte die Gerüchteseite MacRumors.com Bilder von einer Webseite, die wegen eines dort hinterlegten iTunes-Accounts mit Verweis auf eine @apple.com-E-Mail-Adresse als plausibel erschein. Doch einmal mehr stellten sich die Bilder von einem Macbook Pro im iMac-Design und dem Macbook im Aluminiumkleid als Photoshop-Phantasien heraus. Immerhin hat MacRumors nun gelernt: Einen iTunes-Accountname, der auf @apple.com endet, kann sich jeder anlegen, eine Überprüfung der E-Mail-Adresse findet nicht statt.

0 Kommentare zu diesem Artikel
991075