1993492

Offiziell: Fotos vom Apple Store Hannover

12.09.2014 | 09:51 Uhr |

Er soll angeblich noch im September eröffnen. Hier sind erste Bilder des kommenden Apple Stores in Hannover, dem 14. Apple Store in Deutschland.

Noch ist der Apple Store in Hannover eine verhüllte Baustelle. Dies soll sich noch in den nächsten Wochen ändern. Jetzt hat Apple es offiziell gemacht und die schwarze Verhüllung mit dem Apple-Logo und dem Hinweis auf die Retail-Webseite versehen. Bisher war hier nur eine schwarze Holzwand zu sehen, hinter der die Arbeiten stattfinden.

Apple baut schon seit 2013 in Hannover, die Eröffnung wurde angeblich mehrmals verschoben, offiziell angekündigt hat Apple den Store jedoch noch nicht. Zuletzt hatten lokale Medien berichtet, der Store könnte wegen Schimmelproblemen eventuell erst 2015 eröffnen. Der zukünftige Apple Store liegt in der Fußgängerzone, ganz in der Nähe des Hauptbahnhofs Hannover. Es wäre bereits der 14. Apple Store in Deutschland, gleichzeitig der erste in Niedersachsen.

Offiziell: Apple weist an der Baustelle auf seine Retail-Seite hin. Gelistet ist der Hannove-Store dort jedoch noch nicht.
Vergrößern Offiziell: Apple weist an der Baustelle auf seine Retail-Seite hin. Gelistet ist der Hannove-Store dort jedoch noch nicht.
© Getty

Da die Baustelle jetzt offiziell eine Apple-Baustelle ist, dürfte die offizielle Ankündigung der Eröffnung nicht mehr lange auf sich warten lassen. Apple kündigt neue Apple Stores sehr kurzfristig an, meistens erst etwa eine Woche vor der Eröffnung des Geschäftes.

Der geplante Store liegt in der Fußgängerzone nahe des Bahnhofs.
Vergrößern Der geplante Store liegt in der Fußgängerzone nahe des Bahnhofs.
© Getty

Info: Apple Retail

0 Kommentare zu diesem Artikel
1993492