1788181

Fotoservice Snapjoy schließt

25.06.2013 | 12:02 Uhr |

Nur ein halbes Jahr nach der Übernahme durch Dropbox schließt der Fotoservice Snapjoy seine Pforten.

Snapjoy, mit dem man seine Bilder von Facebook, Twitter, Flickr und anderen Speicherorten importieren und in einem Service sammeln konnte, lässt seit dem 22. Juni keine Bildimporte mehr zu, auch die App ist aus dem App Store zurück gezogen. Seine Nutzer informierte Snapjoy per Mail, verbliebene Bilder kann man, in ein Zip-File komprimiert, nach dem Einloggen auf der Snapjoy-Website herunterladen und anderweitig verwenden. Den Download bietet Snapjoy aber nur noch bis zum 24. Juli an, danach werden alle Bilder permanent gelöscht. Gründe für die Einstellung des Services nennt Snapjoy in seinem Blog nicht, seit der Übernahme durch Dropbox hatte es bis zum Wochenende dort jedoch keinerlei Aktivitäten gegeben.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1788181