1031723

Freitickets für OS X Business Park auf der Cebit

24.02.2010 | 17:15 Uhr |

Zum ersten Mal seit langem bietet die Cebit wieder eine feste Anlaufstelle für Mac-Besucher. Unter dem Dach des OS X Business Park versammeln sich über 30 namhafte Anbieter aus dem Mac-Umfeld

Seit Apple sich von der Cebit verabschiedet hat, mussten Besucher mit einem Interesse an Mac-Produkten doppelt weite Wege zurücklegen, bis sie in den einzelnen Hallen alle interessanten Aussteller besucht hatten. Und oft war die Enttäuschung groß, weil diverse im Mac-Markt engagierte Aussteller auf der Cebit nur Windows-Ware im Gepäck hatten.

Dieses Jahr gibt es erstmals wieder eine Sammelstelle für Mac-Anbieter im Business-Umfeld. Mit dem OS X Business Park in Halle 2 hat die SBG/28 Service und Beratungsgesellschaft mehr als 30 Anbieter auf einem Gemeinschaftsstand organisiert. Zusammen mit dem Veranstalter verlost Macwelt 500 kostenlose Tagestickets für die Cebit. Wer Interesse hat, kann sich hier registrieren, bitte beachten Sie, dass wir nur Anmeldungen bis 5. März annehmen können.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1031723