1948225

Frog Design zeigt Apple-Prototypen

22.05.2014 | 07:39 Uhr |

Hartmut Esslinger stellt in seinem Buch „Genial Einfach“ nicht nur die „frühen Design-Jahre von Apple“ vor, sondern präsentiert auch zahlreiche Fotos, die so manch Apple-Fan begeistern dürften.

Bei den Bildern handelt es sich teilweise um Fotos der vielen Prototypen, aber auch erste Konzeptzeichnungen unzähliger Geräte. Da ist von Kopfhörern, Druckern, Computern, Mobiltelefonen, Mäusen, Tastaturen, Notebooks und Co. alles vertreten. Übrigens: Esslinger selbst war mit seiner Design-Firma frog design in den 80er Jahren recht stark in die Design-Entwicklungen des Lisa- und Macintosh-Computers beteiligt. Das Buch ist zwar bereits einige Monate auf dem Markt , allerdings nach wie vor ein kleiner Geheimtipp, wenn es um die frühen Designs von Apple geht. Ganze 300 Seiten Hintergrundwissen zur Design-Geschichte des Unternehmens aus Cupertino, bestückt mit zahlreichen Fotos und Konzeptzeichnungen .

0 Kommentare zu diesem Artikel
1948225