1013749

Understudy bringt Hulu und Netflix in Front Row ein

18.02.2009 | 11:02 Uhr |

Voraussetzung sind Mac-OS X 10.5 Leopard und ein verfügbarer Internet-Videodienst.

Leopard-Programme: Front-Row
Vergrößern Leopard-Programme: Front-Row

Bisher brauchte man irgendeine Zusatzbox, um die File von Video-Portalen komfortabel auf den Fernseher zu bringen. Understudy bietet nun ein kostenloses Plug-In, mit dem unter Mac-OS X.5 Leopard dazu nun die Front Row-Schnittstelle eingesetzt werden kann.

Für Anwender in den USA unterstützt das Betaprogramm Understudy in der Version 0.5 jetzt das Streaming von dem beiden großen US-Video-Portalen Hulu und Netflix . Wer deren Dienste abonniert hat, kann alle Inhalte nun durch Front-Row aufrufen. Für Hulu wird Vollbild-Darstellung unterstützt, während Netflix nur in einem Fenster läuft.

Aufgrund lizenzrechtlichen Beschränkungen sind die Video-Portale Hulu und Netflix nur innerhalb der USA erreichbar.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1013749