955448

Front Row für alle: Enabler schaltet aktuelle Version 1.3 frei

14.09.2006 | 08:29 Uhr |

Den Front Row Enabler gibt es noch immer, jetzt sogar in neuer Version 1.3. Mit der Software lässt sich die neue Front Row-Version 1.3 auf älteren Macs sowie Mac Pros ohne Apple Remote installieren.

Der Entwickler Andrew Escobar hatte die Software vor mehreren Monaten vom Netz genommen, da Apple ihn dazu aufgefordert habe. Im Nachhinein aber stellte sich heraus: Das E-Mail, das ihm rechtliche Schritte androhte, kam gar nicht aus Cupertino, sondern war wohl nicht mehr als ein schlechter Scherz gewesen. Nun jedenfalls sorgt Escobar wieder dafür, dass niemand auf Apples Mediensoftware verzichten muss - vielleicht nicht gerade mit dem Segen Apples, aber anscheinend wird er zumindest toleriert. Der Download des Enabler ist nur wenige Kilobyte groß, er benötigt das Front Row-Update von Apple Download-Seiten.

Info: Andrew Escobar

0 Kommentare zu diesem Artikel
955448