1977997

Apple veröffentlicht fünfte Yosemite-Preview

05.08.2014 | 08:14 Uhr |

Nicht nur die fünfte Beta-Version von iOS 8 ist mittlerweile von Apple freigegeben worden, sondern nun auch die fünfte Preview von OS X 10.10 Yosemite. Auch hier sind die Verbesserungen am System relativ überschaubar.

Vorrangig geht es bei dem Preview um Swift, die Programmiersprache, die Apple auf der WWDC 2014 vorgestellt hatte. Abgesehen von diesen Verbesserungen wurden von Apple außerdem neue Builds freigegeben, beispielsweise von OS X Server, Configurator und Xcode.

Generell sind die Änderungen mit der Preview 5 für OS X10.10 Yosemite wohl nur für Entwickler interessant, die mit dem System werkeln. Dennoch ist es auch für Endnutzer spannend zu sehen, dass Apple immerhin sehr viele Wünsche von den Entwicklern beachtet und umsetzt.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1977997