1977980

Entwickler erhalten fünfte iOS-8-Beta

05.08.2014 | 07:27 Uhr |

Apple gibt die Beta 5 von iOS 8 seinen Entwicklern frei. Die Beta bringt erneut ein paar Änderungen, aber natürlich auch Verbesserungen am mobilen Betriebssystem mit sich.

In den Einstellungen wurde das iCloud-Icon mit einem neuen Symbol versehen und auch Healthkit hat ein neues Icon erhalten. Healthkit ist nun außerdem in der Lage, Lungenvolumen-Informationen zu liefern. Auch in den Einstellungen sind jetzt Optionen zu Healthkit zu finden.

Die fünfte Beta von iOS 8 integriert auf dem iPhone zudem die Frage, ob andere Geräte auf SMS zugreifen dürfen. Spotlight erscheint unter iOS 8 nun schneller und in iCloud erhält der Foto-Speicher ein paar neue Einstellungen spendiert. Schlussendlich gibt es für die Tastatur außerdem nun Einstellungen zu Textvorschlägen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1977980