1969119

Funktionierender iPhone-6-Klon aus China

14.07.2014 | 08:14 Uhr |

Das neue iPhone 6 von Apple ist noch nicht einmal angekündigt und schon gibt es scheinbar das erste geklonte Smartphone aus China, welches dem kommenden iPhone verdächtig ähnlich sieht.

Veröffentlicht wurden die Bilder von NowhereElse . Zu sehen ist ein Smartphone, welches optisch an die vielen Dummies und Konzepte angelehnt ist, die wir in der letzten Zeit zum iPhone 6 gesehen haben.

Allerdings handelt es sich nicht nur um eine „Hülle“, sondern scheinbar um ein voll funktionstüchtiges Smartphone. Welches Betriebssystem auf dem iPhone-Klon läuft, ist nicht bekannt. Schätzungen zufolge könnte sich hinter der iOS-Optik allerdings ein Android-System befinden, welches mit einem entsprechenden Skin von iOS 7 versehen wurde.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1969119