922676

G5 werden knapp im Applestore

02.06.2004 | 16:45 Uhr |

Die Website www.powerbookcentral.com meldet, dass die Wartezeit für G5 im Applestore mittlerweile von "same day" auf 7-10 Tage gestiegen sei.

Dies deutet nach Ansicht der Redaktion darauf hin, dass die Bestände selbst bei Apple knapp werden und erhöhe die Wahrscheinlichkeit, dass Steve Jobs auf der World Wide Developers Conference (WWDC) Ende Juni neue Modelle vorstellt. Viele Webseiten berichten auch von Händlern, die keine Power Macs G5 mehr auf Lager hätten. Nicht zu vergessen ist allerdings, dass die Händler ihre Bestellungen in den meisten Fällen genauso spekulativ tätigen wie der normale Mac-Fan, denn gerade ein Händler will nicht auf Vorserienmodellen sitzen bleiben, die er dann mit Verlust verkaufen muss.

0 Kommentare zu diesem Artikel
922676