1179155

Die wahrscheinlich kleinste Digitalkamera von Hammacher Schlemmer

29.09.2011 | 06:27 Uhr |

Hammacher Schlemmer bietet seit kurzem die nach eigenen Angaben kleinste Digitalkamera der Welt

© Hammacher Schlemmer

Egal ob Handy oder Digitalkamera, in den meisten Fällen gilt, je kleiner umso besser. Dass man diesen Grundsatz auch auf die Spitze treiben kann, beweist Hammacher Schlemmer mit der angeblich kleinsten Digitalkamera der Welt.

Die zwei Megapixel-Kamera ist knapp drei Zentimeter hoch und breit. Die maximale Auflösung beträgt 1600 mal 1200 Pixel. Zudem können Videos im AVI-Format aufgenommen werden. Gespeichert wird auf einer mitgelieferten 2GB microSD-Karte. Eine Akkuladung reicht für 30 Minuten Betrieb.

Die Kamera ist über den Hammacher Schlemmer Online-Shop für umgerechnet knapp über 70 Euro zu haben.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1179155