2068846

Game-Bundle für den Mac ab einem Dollar

13.04.2015 | 17:37 Uhr |

Zum zehnjährigen Jubiläum des Mac Game Stores bietet die Download-Plattform ein spezielles Gaming-Bundle für alle Mac Nutzer an. Das Bundle beinhaltet Spiele wie Cognition und Deponia.

Im Rahmen des "Pay what you want Anniversary Bundle" vom Mac Game Store sind ab sofort verschiedene Mac-OS-Spiele erhältlich. Bei dem Bundle kann der Käufer ähnlich wie beim "Humble Bundle" den Preis, den er bezahlt, selbst festlegen. Es gibt nur eine Untergrenze von einem Dollar. Die meisten Spiele des Bundles können ohne DRM direkt heruntergeladen werden. Alternativ können die Titel allerdings auch über die beliebte Steam-Plattform aktiviert werden.

Kunden, die zwischen einem Dollar und 5,01 Dollar für das Bundle bezahlen, erhalten die vier Spiele Deponia, The Night of the Rabbit, Edna & Harvey: Harvey’s New Eyes und 1954 Alcatraz. All diejenigen die (momentan) über 5,02 Dollar bezahlen erhalten zudem noch die Titel Cognition Game of the Year Edition, Torchlight II, realMyst: ME und Among the Sleep.

Zusätzlich zu dem Bundle hat der Mac Game Store auch andere Spiele wie die "Game of Thrones"-Serie von 29,99 auf 17,99 Dollar reduziert und auf Titel wie XCOM: Enemy Unknown und Tropico 5 gibt es 75 Prozent Rabatt. Während das Bundle noch vier Tage lang verfügbar ist, wechseln die anderen Spielangebote täglich. Zehn Prozent der Einnahmen aus dem Gaming-Bundle gehen zudem an die Stiftung "Stand Up To Cancer", die sich für eine schnellere und bessere Krebsforschung einsetzt, wodurch mit dem Kauf des Bundles auch noch ein guter Zweck unterstützt wird.

Info: Mac Game Store

0 Kommentare zu diesem Artikel
2068846