1977984

Gehäuse-Bilder vom neuen iPad Air aufgetaucht

05.08.2014 | 07:37 Uhr |

Alle Welt spricht vom iPhone 6 und der vermeintlichen iWatch von Apple. Doch was ist mit dem iPad? Auch das Tablet von Apple soll neue Modelle spendiert bekommen. Nun sind sogar erste Bilder vom möglichen Gehäuse aufgetaucht.

Spannend ist vor allem die Tatsache, dass das Gehäuse auf den Bildern goldfarben ist. Sollten sich die Bilder als echt herausstellen, könnte das neue iPad-Air-Modell daher in goldener Farbe auf den Markt kommen.

Ansonsten ändert sich vom Design her scheinbar nur wenig. Die Mikrofon-Öffnung hat sich etwas verschoben und auch die Öffnungen für die Lautsprecher sind etwas größer geworden.

Nun bleibt abzuwarten, ob die Fotos, die von Weibo veröffentlicht wurden, echt sind und wann Apple das entsprechende Modell des iPad Air vorstellen wird. Wir halten Sie wie immer auf dem Laufenden!

0 Kommentare zu diesem Artikel
1977984