1968351

Geheimer eBay-Store von Apple

10.07.2014 | 16:54 Uhr |

Bereits im März 2013 wurde ein geheimer eBay-Store von Apple entdeckt, der damals Produkte deutlich preiswerter auf der Auktionshaus-Plattform angeboten hat. Nun scheint der geheime Store wieder da zu sein, dieses Mal unter dem Namen FactoryCertified.

Das Design des neuen Stores gleicht sich mit dem des Vorjahres-Stores. Bestätigt wurde damals natürlich nicht, dass Apple hinter diesem eBay-Store steckt. Aufgrund der Produkte selbst und des extrem niedrigen Preises geht man allerdings davon aus, dass hinter dem Store Apple selbst steckt.

Angeboten wird derzeit das zertifizierte iPhone 5 in generalüberholter Version mit einem enormen Rabatt gegenüber dem Normal-Preis von Apple. Mit dabei ist zudem die originale Verpackung des Smartphones, eine Ein-Jahres-Garantie von Apple und auch ein Adapter fürs iPhone.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1968351