1971916

Geht es diese Woche mit der iPhone-6-Massenproduktion los?

21.07.2014 | 09:11 Uhr |

Es ist noch gar nicht so lange her, seit der Analyst Ming Chi Kuo berichtete, dass es bei der Fertigung des iPhone 6 scheinbar Probleme geben könnte. Nun allerdings ist sich die Nachrichtenagentur Reuters sicher, dass es mit der Massenproduktion des kommenden Smartphones diese Woche losgehen könnte.

Dabei soll es sich um die Produktion des kleineren Modells handeln, das mit seinen 4,7 Zoll allerdings immer noch deutlich größer ist als das aktuelle iPhone-Modell von Apple. Die Massenproduktion soll diese Woche beginnen .

In der zweiten August-Woche wird es dem Bericht zufolge mit der Massenfertigung des größeren Modells mit 5,5-Zoll-Bildschirm losgehen. Der Bericht stützt sich übrigens auf taiwanische Tageszeitungen und auch Mitarbeiter von Foxconn und Pegatron. Dass es langsam aber sicher in die heiße Phase gehen könnte, wird scheinbar auch von den Berichten bestätigt, dass bei Foxconn mal eben 100.000 und bei Pegatron 10.000 neue Mitarbeiter angestellt werden, um die Fertigung des iPhone 6 stemmen zu können.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1971916