930618

Gemeinsam sind sie stark

05.01.2005 | 14:54 Uhr |

Nach der Kooperation nun der Zusammenschluss: iPodFun.de, iPodSoft.de und iPodCast.de mit gemeinsamen Webauftritt.

Die dienstältesten deutschen Webseiten zum Apple iPod - iPodFun.de und iPodSoft.de - haben sich zu Jahresbeginn zusammengeschlossen. Beide Seiten kooperieren bereits seit längerem und wollen durch den Zusammenschluss bestehende Kompetenzen bündeln und ein erweitertes Angebot bereitstellen.

Die beiden "Macher" Christian Hieber und Nicholas Oestreich sehen in Podcasting eines der wichtigsten und auch spannendsten Themen für das eben begonnene Jahr, so wurde mit iPodcast.de auch gleich die älteste deutsche Podcast-Seite in das gemeinsame Onlineangebot integriert. Nicolas Oestreich veröffentlichte bereits im Herbst 2004 den ersten deutschen Podcast, im Dezember 2004 stellten die beiden mit audible.de zusammen das audibleblog.de - eine Seite mit Podcasts des Online-Hörbuchanbieters auf die Beine.

Der neue Internetauftritt ist unter www.iPodfun.de zu erreichen, alle alten Domains bleiben jedoch erhalten und verweisen ebenfalls auf die neue Seite.

0 Kommentare zu diesem Artikel
930618