937781

Gemeinsames Erlernen von Windows und Mac OS

14.06.2005 | 10:30 Uhr |

Apple-Partner Brainworks Training kündigt seine bundesweite Vertriebs- und Schulungspartnerschaft mit dem Microsoft-Schulungspartner Tria IT-Training GmbH an.

brainworks
Vergrößern brainworks

Das für den deutschsprachigen Raum von Apple autorisierte Training Center Brainworks Training GmbH kündigte seine bundesweite Vertriebs- und Schulungspartnerschaft mit dem laut eigenen Angaben zufolge umsatzstärksten Microsoft-Schulungspartner Tria IT-Training GmbH an. Die Tochterfirma der börsennotierten Tria IT-Solutions AG bietet mittlerweile auch Mac OS und Mac-Hardwareschulung an. Im Gegensatz dazu ergänzte Brainworks sein Angebot um Microsoft-Technologieschulungen.

Durch die Fusion beider Unternehmen sollen zusätzliche Kundenvorteile entstehen. Dazu zählt beispielsweise die Erweiterung der Brainworks-Standorte um die Tria-Trainingszentren in München, Karlsruhe, Stuttgart, Nürnberg, Frankfurt, Düsseldorf und Hamburg. Ebenso geplant ist eine verbesserte Kursauslastung, eine Zusammenarbeit bei Kundenausschreibungen sowie gemeinsame Marketing- und Vertriebsaktivitäten.

0 Kommentare zu diesem Artikel
937781