1818226

Generalüberholte Macs im Apple Store

28.08.2013 | 09:44 Uhr |

Apple bietet von Zeit zur Zeit in seinem Online Store die sogenannten generalüberholten Macs zu guten Preisen an. Hier die aktuellsten Angebote.

Mit einem generalüberholten Rechner oder iPad von Apple kann man je nach Gerät 20 bis 30 Prozent des normalen Verkaufspreises weniger zahlen. Dabei wurden die Macs von Apple Mitarbeitern geprüft, mit der neuesten Software ausgestattet, gereinigt und wieder original verpackt. Mit dem Kauf erhält der Kunde eine einjährige Herstellergarantie, wer auf Nummer sicher gehen will, kauft sich noch zusätzlich einen Apple Care Protection Plan dazu. Dabei müssen die Schnäppchenjäger immer auf dem Hut sein: die neuen Angebote erscheinen in den unregelmäßigen Abständen, dazu sind nicht alle möglichen Modelle vorhanden, das Angebot von Apple gilt, "solange der Vorrat reicht". Aktuell ist die Auswahl an generalüberholten Macs, Zubehör und iPads ziemlich breit. Hier eine Übersicht.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1818226