978543

George Harrison im iTunes Store

10.10.2007 | 10:31 Uhr |

Der Beatles-Katalog lässt weiter auf sich warten, aber mit den Werken von George Harrison sind nun die Solo-Arbeiten der Fab Four nun komplett im iTunes Store versammelt.

Wie Apple gestern bekannt gegeben hat, sind neun Alben des 2001 verstorbenen Gitarristen, Sängers und Komponisten im Download erhältlich, darunter "All Things Must Pass" oder "Cloud Nine" mit Hits wie "My Sweet Lord" oder "I Got My Mind Set On You". Alle Alben wurden für den Download überarbeitet, einige erhalten Bonus-Tracks und viele der Titel sind als Klingeltöne für das iPhone erhältlich. Da nun alle vier Beatles respektive deren Erben die Songs für den iTunes Store freigegeben haben, dürfte der Veröffentlichung des Beatles-Katalogs nicht mehr viel im Weg stehen. Man kann sich ja schon mal vorsorglich das Sgt. Pepper als iTunes-Download zu Weihnachten wünschen, auch dann, wenn man schon LP und CD im Schrank stehen hat...

0 Kommentare zu diesem Artikel
978543