2060587

Ming-Chi Kuo erwartet Apple Watches in Platin und Kunststoff

16.03.2015 | 11:05 Uhr |

Der Analyst Ming-Chi Kuo sieht das Angebot der Apple Watch noch nicht ausgereizt und spekuliert über Varianten mit eine Kunststoff- und Platin-Gehäuse.

Kuos Ansicht nach plant Apple eventuell zum Weihnachtsgeschäft 2015 weitere Ausführungen der Apple Watch mit neuen Materialien anzubieten. Mit weiteren Versionen hätte Apple zudem die Möglichkeit, noch mal an den Preisspannen zu drehen, die ja bekanntlich für jede Menge Diskussionen sorgen.

Eine deutlich preiswertere Apple Watch könnte Apple beispielsweise auf den Markt bringen, wenn das Gehäuse aus Kunststoff gefertigt wird. Bei der Platin-Variante könnte Apple dagegen den derzeitigen Top-Preis von 18.000 Euro noch mal weiter überbieten.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2060587