1000732

Gerüchte: Special Event am 09. September

26.08.2008 | 16:30 Uhr |

Der kalifornische Internetunternehmer Kevin Rose will etwas über einen geplanten Special Event von Apple wissen.

Kevin Rose ist eine feste Größe im Silicon Valley. Der junge Unternehmer hat mit digg.com das größte Empfehlungsportal im Web gegründet. Auch in andere Projekte ist der 31-Jährige verstrickt. Gelegentlich versucht sich Rose aber auch als Quelle für Apple-Gerüchte. Jetzt behauptet Kevin Rose, das angebliche Datum eines Special Events für eue iPods und vielleicht auch neue Macs zu kennen: den 09.09.08.

Bereits in den letzten Tagen hatte sich Rose in die Gerüchte um einen neuen iPod Nano eingemischt. Jetzt verkündete er das angebliche Datum für die Veröffentlichung in einem Podcast-Interview . Weitere Belege für diesen Special Event gibt es bislang nicht. Der Zeitpunkt ist plausibel, aber auch wenig überraschend: Apple hat in den letzten Jahren immer den September für neue iPods genutzt.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1000732