2047705

Gerüchte über Apple-Event am 24. Februar 2015

05.02.2015 | 08:05 Uhr |

Gerüchten zufolge veranstaltet Apple am 24. Februar 2015 nochmals ein Event, bei dem es thematisch um die Apple Watch und um ein 12-Zoll-Macbook-Air gehen soll.

Möglich ist, dass Apple das Event dazu nutzen wird, offen über die Preise der Apple Watch, über die genaue Akku-Laufzeit und weitere Fakten zu sprechen, die bislang nicht klar waren. Auch was den Release-Termin für Regionen außerhalb der USA angeht, schweigt sich Apple zumindest derzeit noch aus.

Dass Apple im ersten Quartal 2015 außerdem ein neues Macbook Air mit 12-Zoll-Bildschirm auf den Markt bringen will , kursierte bereits häufiger durch die Gerüchteküche. Das noch dünnere und leichtere Macbook Air, welches zudem ohne Lüfter gebaut werden soll, könnte demzufolge im Februar während des Events von Apple präsentiert werden.

Die ursprüngliche Meldung zum möglichen Event stammt von der eigentlich sehr zuverlässigen Seite iGen.fr . Die ebenfalls gut informierte Seite 9to5mac.com berichtete allerdings daraufhin, dass Apple kein Event veranstalten wird. Nun bleibt uns daher nichts anderes übrig, als brav abzuwarten.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2047705