1936411

Gerüchte über neue Macbook Air in der kommenden Woche

25.04.2014 | 08:09 Uhr |

Ausnahmsweise gibt es heute mal ein Gerücht, welches sich nicht um das kommende iPhone, iPad oder die iWatch dreht.

Stattdessen geht es um das Macbook Air von Apple und um neue Modelle, die zumindest den Berichten zufolge kommende Woche präsentiert werden. Wie wahrscheinlich es tatsächlich ist, dass Apple nächste Woche neue Macbook-Air-Modelle vorstellt, sei einmal dahingestellt. Fest steht, dass neue Medien-Berichte aufgetaucht sind, in denen die Rede von neuen Modellen mit 11 und 13 Zoll ist. Es heißt, die Quellen der französischen Webseite seien „verlässlich“. Nun gut, sollten sich die Gerüchte als wahr herausstellen, so würde Apple nächste Woche neue Modelle mit schnelleren Intel-Core-i5-Prozessoren ankündigen. Der Analyst Ming-Chi Kuo von KGI ist übrigens der Ansicht, Apple wird abgesehen von einem runderneuertem Macbook Pro auch ein neues Macbook mit zwölf Zoll einführen, das Ganze allerdings erst im vierten Quartal 2014.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1936411