1001322

Gerüchte zu neuen und billigeren iPods

01.09.2008 | 13:14 Uhr |

Laut neuen Gerüchten soll es ab September Touchscreen-iPod für unter 200 Euro geben.

Der September wird der Monat der neuen Apple-Produkte, auch wenn sich nur ein Teil der zahlreichen Gerüchte bestätigt. Eines fügt iFun.de hinzu und beruft sich dabei auf zwei ungenannte Quellen: Apple könnte noch in diesem Monat einen iPod mit berührungsempfindlichem Bildschirm für unter 200 Euro ins Angebot aufnehmen. Ob es sich dabei allerdings um den aktuellen iPod Touch zu einem reduzierten Preis oder um ein neues Gerät handle, wisse man noch nicht. Als sicher gilt, dass Apple in den kommenden Wochen neue Geräte vorstellen wird und dabei die iPod-Produktpalette auffrischt - so wie während der letzten Jahre auch.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1001322