1004174

Gerüchte zum Apple-Event: Apple-Fernseher und Blu-Ray-MacBooks

13.10.2008 | 09:51 Uhr |

Apple könnte laut mehrerer Vorhersagen in Zukunft noch mehr auf Entertainment setzen.

Wenn Apple morgen neue Macbooks vorstellt, dann ist das keine Überraschung. Gibt es zum Special Event an diesem Dienstag also noch etwas? Während der Internet-Unternehmer Jason Calacanis sich in einem Interview mit CNet zu möglichen HD-Fernsehern mit Internet-Anbindung von Apple äußert - eine Art Kombination von Cinema Displays mit Apple TVs -, glaubt sein Kollege Kevin Rose an Blu-ray-Laufwerke in den neuen Macbooks. Rose hatte bereits zu Apples letztem Musik-Special-Event im September einige richtige Vorhersagen getroffen. Neue hochauflösende Fotos der Macbook- und Macbook-Pro-Gehäuse verdeutlichen wiederum, dass beide Geräte in Zukunft mit Alu-Gewand daherkommen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1004174