1023199

Angeblich neue Screenshots von Chrome-OS

18.08.2009 | 10:43 Uhr |

Electronista zeigt Fotos von einem Monitor, auf dem mutmaßlich eine Betaversion des kommenden Betriebssystems Chrome-OS von Google läuft.

Chrome OS Screenshot
Vergrößern Chrome OS Screenshot

Auffällig ist auf den Bildern ein Dock, wie man es aus Mac-OS X kennt, allerdings am oberen Bildschirmrand positioniert und mit Google-spezifischen Applikationen sowie einer integrierten Suchleiste. Ferner ist der Google-Browser Chrome erkennbar, der völlig ohne Umrandung oder Statusleisten auftaucht. Ob es sich bei den Fotos tatsächlich um authentische Darstellungen einer Betaversion von Chrome-OS (0.1.15 beta) handelt, bleibt aber unsicher, zumal keine Quelle angegeben wird. Chrome-OS soll erst in der zweiten Hälfte 2010 erscheinen und eine Art Web-basiertes Betriebssystem liefern.

Info: Electronista

0 Kommentare zu diesem Artikel
1023199