1178018

Nur wenige Änderungen für den neuen iPod Touch erwartet

22.09.2011 | 07:20 Uhr |

Das Nachfolgemodell für den iPod Touch könnte wie beim iPhone die Wahl lassen zwischen Schwarz und Weiß und ein Fett abweisendes Display erhalten

iPod Touch 2010 Facetime
Vergrößern iPod Touch 2010 Facetime
© Apple

Dies berichtet unser britisches Schwestermagazin Macworld unter anderem unter Berufung auf Macrumors. Auch ein verbesserter Umgebungssensor könnte zu den letztlich spärlichen Verbesserungen zählen, falls sich diese Gerüchte bestätigen. Ein verbesserter Prozessor aus der A5-Generation scheint demnach nicht dazu zu gehören. Die Spekulationen um den neuen iPod Touch, der möglicherweise im August schon in Produktion gegangen ist und dann für September/Oktober zu erwarten wäre, stammen teils aus "informierten Quellen", andererseits von an diese zugespielten Fotos der Gerüchteseiten.

Info: Macworld UK

0 Kommentare zu diesem Artikel
1178018