1048012

iPhone 5 kommt eventuell erst Anfang 2012

12.04.2011 | 10:50 Uhr |

Zu früh gefreut, wer auf das Nachfolgemodell des iPhone im Sommer hofft, wenn die Gerüchte stimmen: Demzufolge soll die Produktion des iPhone 5 überhaupt erst im September beginnen.

Dies jedenfalls behauptet Avian Securities, die mit einem asiatischen Zulieferer für das iPhone 5 gesprochen haben wollen. Wenn die Herstellung des neuen Geräts erst im Herbst beginnt, wäre frühestens Ende des Jahres damit auf dem Markt zu rechnen, eher noch zu Beginn des nächsten Jahres. Dafür hält Avian es für möglich, dass Apple auch ein schlichteres iPhone zu Einsteigerpreisen, aber mit geringerer Leistungsfähigkeit produzieren werde. Der spätere Erscheinungstermin für das iPhone 5 erhöht nach Expertenmeinung die Chance, dass das Apple-Smartphone dafür bereits mit dem 4G-Mobilstandard LTE ausgestattet sein könnte.

Info: Business Insider

0 Kommentare zu diesem Artikel
1048012