969550

Gerüchteseiten einig: Neue MacBooks kommen bald

14.05.2007 | 09:37 Uhr |

Sowohl ThinkSecret als auch AppleInsider sind sich einig, das die Veröffentlichung neuer MacBook-Modelle unmittelbar bevorsteht.

Beide Gerüchteseiten glauben an ein Update für Apples 13-Zoll-Macbooks, deren Vorräte bei Händlern ohnehin zu Neige gingen. Große Neuerungen seien aber in naher Zukunft nur beim Macbook Pro zu erwarten: Apples High-End-Notebooks dürften bald auf Intels neuer Centrino-Plattform Santa Rosa basieren, die den Notebooks unter anderem schnellere Prozessoren bescheren dürfte. Das 15-Zoll-Macbook Pro werde außerdem das erste Gerät sein, das Apple mit einem Display mit LED-Beleuchtung ausstatten werde. Das erste kleinere Macbook mit entsprechendem Display werde wiederum das ultra-dünne Sub-Notebook sein, das seit einiger Zeit durch die Gerüchteküche geistert.

0 Kommentare zu diesem Artikel
969550