2142177

Geschenktipp 1.12.: Zimtstern Paddie

01.12.2015 | 06:44 Uhr |

Wir können es ja kaum noch erwarten: Weihnachten naht. Und Tag für Tag steigt die Panik: Was soll ich schenken? Wir haben Tipps für Sie!

Natürlich kann man zu Weihnachten auch einen Mac , ein iPhone oder ein iPad verschenken oder sich wünschen. Aber es muss nicht gleich immer das Maximum unter den Weihnachtsbaum kommen. Von heute bis zum 24. Dezember finden Sie bei uns Tipps für Geschenke oder eigene Wünsche und sei es Last Minute. Den Anfang machen wir mit einer schlichten, aber schönen Macbook-Tasche.

Zimtstern Paddie

Die in Zürich gegründete Modefirma Zimststern hat sich an sich auf Outdoorkleidung insbesondere für den Bergsport spezialisiert. Mit dem Know-how für Mode und Funktionalität lassen sich aber auch ganz andere Accessoires produzieren. Etwa Rucksäcke oder Notebookhüllen. Die wahlweise in grau oder blau erhältliche Paddie bietet Zimtstern in zwei Größen an, für Notebooks mit 15-Zoll- oder 13-Zoll-Monitor. Die Hülle ist schlicht aber gut, das Polyester hat außen eine Anmutung von Tweed, innen ist die leichte Hülle angenehm weich gepolstert. Die Paddie dient vor allem zum sicheren Verstauen des Macbook (Air) und verzichtet auf Außentaschen oder Griffe. Kabel und Ladegeräte muss man dann einfach so in den Rucksack oder Koffer werfen. Ideal für Macbook-Anwender, die im Alltag schon in ihrem Rucksack oder ihrer Tasche allerhand verstauen, was nicht Technik ist: So findet das Macbook sicheren Unterschlupf. Für 15-Zoll-Notebooks kostet die Zimstern Paddie 40 Euro , das 13-Zoll-Modell ist für 35 Euro zu haben.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2142177