2159872

Geschenktipp 6.12.: iPhone-Hülle Kirkby

06.12.2015 | 05:51 Uhr |

Hüllen für das iPhone verfolgen die unterschiedlichsten Ansätze. Die Kirkby von Pack & Smooch ist schick und elegant.

Eigentlich gehört sich das nicht, das schöne iPhone in eine Hülle zu stecken. Andererseits gehören sich Kratzer, Sprünge, Risse und Andenken an Stürze auch nicht. Entscheidet man sich also für eine Hülle, hat man die Wahl zwischen robusten Bumpern, noch robisrteren Outdoor- oder gar Unterwassergehäusen, dünnen Gummi- oder Silikonüberzügen oder Ledertaschen mit oder ohne Klappmechanismus.

Solche ohne Klappe bietet das Hamburger Unternehmen Pack & Smooch an. Das Modell Kirkby ist aus Merinowolle und Leder gefertigt, das iPhone passt ziemlich genau in den Überzug rein. Die Lederlasche an der Vorderseite kann dann noch den ein oder anderen Geldschein oder Plastikarten aufnehmen. Beim Geschenk muss man genau darauf achten, welches iPhone der Beschenkte damit benutzen will. Immerhin ist es egal, ob es sich um eine Generation aus einem geraden Modelljahr oder die korrespondierende S-Klasse aus dem Jahr danach handelt. Auf den Zehntelmillimeter genau ist die Kirkby nicht zugeschnitten. Je nach Ausführung kostet sie 26 bis 32 Euro.

Aber auch die anderen Hüllen von Pack & Smooch sind beim Weihnachtseinkauf einen Blick wert. Schließlich gibt es auch welche für iPad, Macbook und Co...

0 Kommentare zu diesem Artikel
2159872