2024546

Geschenktipp: Fujifilm X-M1

15.12.2014 | 00:00 Uhr |

Wer noch auf der Suche nach einem geeigneten Geschenk für Mac-Fan, iPhone-Liebhaber oder iPad-Besitzer ist, findet in unseren Geschenktipps Empfehlungen der Redaktion: von witzig bis nützlich, von der kleinen Aufmerksamkeit bis zum großen Herzenswunsch.

Wer eine hochwertige Alternative zur iPhone-Kamera sucht, aber keine Lust hat, stets eine Spiegelreflexkamera mit sich herumzuschleppen, für den sind Systemkameras interessant. Deutlich kleiner und leichter zeichnen sich die Geräte durch eine gute Bildqualität, einen exakten Fokus und ein schnelles Auslösen aus. All das gilt für den Testsieger aus unserem Vergleichstest in diesem Jahr, die Fujifilm X-M1, die sich nachhaltig an der Spitze unserer Kamera-Bestenliste festgesetzt hat. Die schicke Optik macht das knapp 300 Gramm schwere Gerät endgültig zum Liebhaberobjekt, erfreulich auch, dass ihr Preis seit unserem Test um ein Drittel gefallen ist.

Geeignet für … Fotografen mit Profi-Anspruch aber wenig Lust auf eine schwere Ausstattung

Hersteller: Fujifilm
Preis: 540 Euro

0 Kommentare zu diesem Artikel
2024546