2024279

Geschenktipp: HP Officejet Pro 8600 Plus

01.12.2014 | 00:00 Uhr |

Wer noch auf der Suche nach einem geeigneten Geschenk für Mac-Fan, iPhone-Liebhaber oder iPad-Besitzer ist, findet in unseren Geschenktipps Empfehlungen der Redaktion: von witzig bis nützlich, von der kleinen Aufmerksamkeit bis zum großen Herzenswunsch.

Alle reden vom papierlosen Büro, doch ohne Papier geht es auch 2015 noch nicht. Wenigstens erledigen Geräte wie der Officejet auch das Scannen, Faxen und Kopieren und daher sollte man irgendwo Zuhause 40 x 50 Zentimeter Platz frei machen. Mit einem Preis von 200 Euro ist der Drucker zwar nicht der günstigste in unserem Test in Macwelt 4/14, über die niedrigen Verbrauchskosten ist der Aufpreis aber schnell wieder gespart. Das gute Tempo, mit dem der Officejet die Seiten druckt und eine optional erhältliche zweite Papierkassette machen ihn zum idealen Gerät für das Home-Office.

Geeignet für … alle, die Zuhause regelmäßig Büroarbeit erledigen müssen

Hersteller: Hewlett Packard
Preis: 220 Euro

0 Kommentare zu diesem Artikel
2024279