1872732

Geschenktipp: Macwelt-Sonderheft 30 Jahre Mac

13.12.2013 | 00:00 Uhr |

Der Mac wird im Januar 30! Grund genug für uns, ihn auf fast 200 Seiten gebührend zu feiern.

Heute mal ein Geschenktipp in eigener Sache: Unser Sonderheft zum 30sten Geburtstag des Mac, das seit heute am Kiosk liegt.

Freunde des Mac werden an unserem Kompendium zu 30 Jahren Jahren Mac-Geschichte ihre wahre Freude haben. Auf annähernd 200 Seiten erzählen wir, wie Steve Jobs mit seinen Mitstreitern den digitalen Lifestyle erfand und in drei Jahrzehnten gleich mehrere Technik-Revolutionen anzettelte. Ausführlich stellen wir die Köpfe vor, die hinter diesem Erfolg standen und stehen und nehmen Sie mit auf eine Reise in die spektakulärsten Apple Stores in aller Welt. Und wenn dann noch Wünsche offen bleiben, findet der Leser ausführliche Testberichte der aktuell verfügbaren Apple-Hardware. Wenn das mal nicht die perfekte Lektüre für die Feiertage ist!


Hersteller: IDG Tech Media

Preis: 12,95 Euro

0 Kommentare zu diesem Artikel
1872732