1875358

Geschenktipp: Speedlink Xilu - kompakter Speaker

18.12.2013 | 00:00 Uhr |

Klein, kompakt, aber für seine Größe erstaunlich laut: Der tragbare Speaker Xilu passt zu den kleinen Päckchen unter dem Weihnachtsbaum.

Der Warnhinweis zu möglichen Hörschäden klingt großspurig angesichts der kleinen Maße des nur rund fünf Zentimeter breiten Xilu Portable Speaker. Per USB-Kabel lädt man den Akku auf. Auf der Unterseite befinden sich Bedienelemente für Pause, Titelwechsel und Lautstärke, diese funktionieren bei Bluetooth-Verbindung mit iOS-Geräten. Der Sound selbst ist blechern, aber für unterwegs noch akzeptabel. Eingebaut ist ein Mikro, so dient der kleine Lautsprecher auch als Freisprecheinrichtung. Doch während man den Gesprächspartner gut versteht, hört sich dieser während eines Gesprächs zeitversetzt selbst, zudem stört die schlechte Tonqualität des Mikros.

Hersteller: Speedlink

Preis: 30 Euro

0 Kommentare zu diesem Artikel
1875358