1870299

Geschenktipp: iDJ Live II - Mobiler DJ-Mixer

12.12.2013 | 00:00 Uhr |

Wer gern mit Apps wie Djay 2 Musik auflegt und mixt, kann sich mit dem iDJ Live II einen leichten und mobilen Mixer und Controller anschaffen, der auch noch am iPhone, Mac oder PC funktioniert

Die zweite Generation des iDJ fällt deutlich wertiger als der Vorgänger in Spielzeug­anmutung aus und kommt sogar mit Touch-sensitiven, aber immer noch drehbaren Platten­tellern. Ein Split-Kabel für Kopfhörer/Lautsprecher zum Vorhören von Musik ist gleich dabei. Der Strom für die beiden virtuellen Turntables kommt direkt aus dem angeschlossenen iPad, das spart extra Netzteile. Prima: Alle nötigen Kabel, beispielsweise für den Dock-Anschluss und Lightning sind auch mit schon dabei – ebenso wie die iPad-Halterung.

Hersteller: Numark Preis: 140 Euro

0 Kommentare zu diesem Artikel
1870299