954063

Get A Mac - Wie es Euch gefällt

14.08.2006 | 11:20 Uhr |

Apples jüngste Werbekampagne „Get a Mac“ ist als „Ja zum Mac“ mittlerweile auch im deutschen Sprachraum zu sehen. Wie die Kampagne auf potentielle Kunden wirkt, will eine Umfrage eines schweizer Online-Magazins herausfinden.

John „Hello I’m A PC“ Hodgman und Justin „And I’m A Mac“ Long gaben letzte Woche gar einen Kurzauftritt zur Eröffnung der WWDC, in dem der PC-Darsteller die versammelte Entwicklergemeinde beschwört , es einmal langsamer angehen zu lassen, damit Microsoft bei der Windows-Entwicklung Schritt halten könne. Die Website Macprime.ch will nun von ihren Lesern wissen, wie die Kampagne insgesamt ankommt und ob sie in das schweizer oder deutsche Fernsehprogramm passen würde. In der Umfrage stellt Macprime.ch auch allgemeine Fragen zu Apples Marketing. Die Umfrage ist noch bis Ende August offen, Ergebnisse will Macprime.ch danach veröffentlichen und auch an Apple weiterleiten.

Info: Macprime.ch

0 Kommentare zu diesem Artikel
954063