968342

Get a Mac: Possierliches auf Apple UK

24.04.2007 | 14:20 Uhr |

Der mittlerweile 24. "Get a Mac"-Clip von Apple UK zielt auf die Anwender von Microsoft Office für Windows ab: Das Büro-Paket von Microsoft gibt es schließlich auch für den Mac, nur weiß das nicht jeder.

Stellvertretend für die Windows-User wundert sich der PC, warum sich alle Mitglieder des Office-Pakets um den Mac scharen, und er möchte dieses zur Räson bringen. Wie, Office ist für den Macintosh schon seit langem erhältlich? Was heißt hier, Excel sei nicht mit dem PC verheiratet? Selbst "spannende" Projekte wie ein Quartals-Geschäftstbericht können die Truppe nicht dazu bewegen, sich zum PC zu gesellen. Die ganze "Office Posse" ist in einem Akt auf der Apple UK-Seite unter Get a Mac zu sehen. (tkr)

0 Kommentare zu diesem Artikel
968342