1044222

Lazy Postcard: App für faule Urlauber

20.12.2010 | 13:46 Uhr |

Die App-Idee, die als Sieger aus unserem Wettbewerb "My App Award" hervorgegangen war, steht nun im App Store zum Download und erleichtert das Verschicken von Urlaubsgrüßen.

Lazy Postcard
Vergrößern Lazy Postcard

Wer kennt es nicht: Da steht man auf der Piste, hat gerade eine klasse Aufnahme geschossen und würde sie gern den Lieben daheim übermitteln. Da hilft die App Lazy Postcard. Noch am iPhone lässt sich mit wenigen Klicks aus Textbausteinen ein Foto als Postkartenmotiv auswählen, aus dem Adressbuch kommt die Anschrift dazu und mit Hilfe diverser Textbausteine ist in Null-komma-Nichts eine Urlaubspostkarte gebastelt, die unser Dienstleister fix ausdruckt und beim Empfänger in den Briefkasten wirft. Die App ist ab sofort verfügbar, der Versand einer Postkarte kostet 1,49 Euro.

Link: Lazy Postcard im App Store

0 Kommentare zu diesem Artikel
1044222