938597

Glatte 1 für neuen iPod 20 GB

06.07.2005 | 10:59 Uhr |

Über das Wochenende sind erste Bilder des lange angekündigten iTunes-Handys von Motorola aufgetaucht

iPod photo
Vergrößern iPod photo
© Apple

Unsere Kollegen von der US-amerikanischen Macworld hatten Gelegenheit den neuen kleinen iPod mit 20 GB speicher zu testen – und sind total begeistert. Sie erteilen ihm eine glatte Eins (fünf von fünf Punkten). Als Vorteile des neuen iPod werten sie das klare und helle Farb-Display, die Fotofunktionalitä, die der Anwender nun für den Preis bekomme, den früher ein monochromer iPod gekostet habe, die hohe Laufzeit der Batterie, exzellente Tonqualität sowie die Kompatibilität des neuen iPod mit schon vorhandenen Accessoires.

Ein paar Negativpunkte bemängeln die Kollegen jedoch: So beispielsweise die Tatsache, dass Fotos, die über Apple Camera Adapter hochgeladen wurden, erstmal über iTunes synchronisiert werden müssen und natürlich wie schon beim letzten Update die fehlenden Firewire-Kabel.

0 Kommentare zu diesem Artikel
938597