934638

Goldener Tiger?

01.04.2005 | 12:11 Uhr |

Nach einem Bericht unserer Schwesterzeitschrift Macworld soll Apple bereits einen Golden Master von Mac-OS X 10.4 an seine Entwickler verschickt haben.

Golden Master heißt die letzte, ziemlich finale Version einer neuen Software. Ursprünglich stammt der Name aus der CD-Produktion und bezeichnet die Kopie des Herstellers, auf der er seine Software ins Presswerk zur Vervielfältigung schickt. Mittlerweile steht das Erstellen eines Golden Masters für das Ende der Betatests. Wenn die Meldung von Macworld UK stimmt, und Apple tatsächlich ein so finale Fassung seines letzten Betriebssystems verschickt hat, dann könnte der von vielen Medien genannte mögliche Erscheinungstermin Mitte April doch noch gehalten werden. Insider erwarten für heute sowieso noch eine Produktankündigung von Apple.

0 Kommentare zu diesem Artikel
934638